FAQ | FrischeParadies Shop

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Fragen und Antworten

Zum Shop

  • Kann ich per E-Mail, telefon oder Fax bestellen?

 Nein. Bestellungen bitte ausschließlich über unseren Onlineshop.

  • Wo registriere ich mich?

 Über den Button Kundenkonto, rechts oben über die Navigation.

  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

 Der Mindestbestellwert beträgt 29 € Warenwert.

  • Sind größere Bestellungen möglich?

 Ja, in haushaltsüblichen Mengen, oder solange der Vorrat reicht.

  • Versenden Sie an Minderjährige?

 Nein. Nur volljährige Personen dürfen bei uns eine Bestellung aufgeben und verpflichten sich, dass die Bestellung von einer volljährigen Person entgegengenommen wird.

  • Wo ist der Unterschied zwischen Standardversand und Frischeversand?

Frische-, Refreshed- und Tiefkühlprodukte sind kühlpflichtig und werden ausschließlich per Frischeversand zugestellt, da nur so die Einhaltung der Kühlkette gewährleistet werden kann. Nicht-kühlpflichtige Produkte werden standardmäßig per Standardversand zugestellt. Sie haben hierbei die Option, sich dennoch zusätzlich für den Frischeversand ( Di - Fr) oder Frischeversand Samstag zu entscheiden.

  • Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

 Nein, die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

  • Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

 Sollten Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Liefertadresse wünschen, so teilen Sie dies bitte bereits bei der Bestellung mit.

  • Was passiert, wenn ich bei Anlieferung nicht zu Hause bin?

  Das Paket wird am nächsten Tag nochmal zugestellt, wenn die Adresse korrekt ist.

  • Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

  Über unsere Suchfunktion oder über die Navigation durch die Kategorie.

  • Wo sehe ich die Verfügbarkeit der Produkte?

  Die Verfügbarkeit wird Ihnen unter dem Artikelpreis angezeigt.

  • Wo kann ich den hier erworbenen Gutschein einlösen?

  Der hier erworbene Gutschein kann nur hier im FrischeParadies Shop eingelöst werden. Gutscheine für unsere Märkte sind direkt in Ihrem Markt zu erwerben.Der Code lässt sich direkt im Warenkorb angeben.

  • Wie und wo kann ich einen Gutschein kaufen?

Unter folgendem Link:https://www.frischeparadies-shop.de/detail/index/sArticle/2805/
Hier können Sie festlegen, ob Sie den Gutschein für den Onlineshop oder für den Feinkostmarkt benötigen.
Bitte beachten Sie:
- dass Sie den Gutscheinbetrag nicht auf mehrere Bestellungen aufteilen können
- Restbeträge automatisch mit der nächsten Bestellung verrechnet werden
- Der Gutscheinbetrag kann nur auf den Warenwert eingelöst werden. Die Versandkosten sind hiervon ausgeschlossen.

  • Erhalte ich eine automatische Eingangsbestätigung?

 Ja, direkt nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatische Eingangsbestätigung an Ihre Emailadresse.

  • Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Der Gutschein ist unbegrenzt gültig.

  • Was ist, wenn ich meinen Gutschein verliere?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

  • Kann ich den Gutschein auf eine andere Person übertragen?

 Ja.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

 Alle wichtigen Informationen zum Versand entnehmen Sie bitte unter Bestellung & Versand.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

 Ja, Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu stornieren.

  • In welcher maximalen Höhe kann ich einen Gutschein erwerben?

  In einer maximalen Höhe von 100.-€ pro Gutschein.

  • Wie kann ich meinen Newsletter abbestellen?

  Der Newsletter lässt sich über einen Link, welchen Sie am Ende des Newsletters finden, abbestellen.

  • Was mach ich mit dem Verpackungsmaterial?

  In Ihrem Paket befindet sich eine ausführliche Information zur Entsorgung der Materialien.

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