FAQ | FrischeParadies Shop
WEIHNACHTS-AKTION: 15 € Gutschein. Code: WEIHNACHTEN2017 (Gültig bis 22.12. 2017 ab einem Warenkorbwert von 50 €)

FAQ

Datenschutz

FAQ

Fragen und Antworten

Zum Shop

  • Kann ich per E-Mail, Telefon oder Fax bestellen?

 Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bestellungen lediglich über unseren Webshop entgegennehmen. Bei Schwierigkeiten mit dem Bestellablauf hilft Ihnen unser Customer Service gerne weiter.

  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

 Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

  • Versenden Sie an Minderjährige?

 Nein. Nur volljährige Personen dürfen bei uns eine Bestellung aufgeben und verpflichten sich, dass die Bestellung von einer volljährigen Person entgegengenommen wird.

  • Wo ist der Unterschied zwischen Standardversand und Frischeversand?

 Mit dem Standardversand versenden wir Artikel, die nicht gekühlt werden müssen. Dies kann maximal fünf Tage dauern. Der Frischeversand ist für kühlpflichtige Produkte vorgesehen sowie für terminierte Lieferungen. Für genaue Angaben zu Bestellung und Versand klicken Sie bitte auf Bestellung und Versand.

  • Welches ist mein Benutzername?

 Ihr Benutzername ist Ihre e-Mail Adresse

  • Wie finde ich ein bestimmtes Produkt?

 Auf jeder Seite finden Sie im oberen Bereich eine Suchfunktion. Geben Sie hier entweder den Produktnamen oder, falls bekannt, die Artikelnummer in das Suchfeld ein. Desweiteren können Sie das gesuchte Produkt auch in den einzelnen Artikelgruppen über die linke Navigation suchen.

  • Wo kann ich den hier erworbenen Gutschein einlösen?

 Der hier erworbene Gutschein kann nur hier im FrischeParadies Shop eingelöst werden. Gutscheine für unsere Märkte sind direkt in Ihrem Markt zu erwerben.

  • Erhalte ich eine automatische Eingangsbestätigung?

 Ja, direkt nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatische Eingangsbestätigung an Ihre Emailadresse.

  • Was sind "Cookies"?

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns sowie unserem Shopdienstleister Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies).


Zum Versand

  • Liefern Sie auch ins Ausland?

 Nein, wir liefern nur innerhalb Deutschlands mit einer Ausnahme bei deutschen Inseln. Auf deutsche Inseln versenden wir unsere Pakete nur via Standardversand, d.h. nur Produkte, die nicht kühlpflichtig sind.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

 Alle wichtigen Informationen zum Versand entnehmen Sie bitte unter Bestellung & Versand.


Sicherheit

  • Werden meine persönlichen Informationen vertraulich behandelt oder an Dritte weitergeleitet?

 Ja, Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt. Lediglich für neue Bestellungen Ihrerseits werden Ihre Daten gespeichert, damit Sie sich das nächste Mal nicht erneut anmelden müssen.

Zuletzt angesehen